Urlaubsreise 2014

05. September 2014

Zwei Ziele für heute, Bilder der Strasse von Korinth machen und einen Zipfel am Ende von Griechenland erreichen. Bei der Straße war uns das Glück hold, ein Schleichweg entlang der Kläranlage bescherte uns einen exklusiven Blick auf den Kanal, ohne wieder ein iPhon kaufen zu müssen…

Straße von Korinth, Richtung Golf von Korinth

Straße von Korinth, Richtung Golf von Korinth

Straße von Korinth, Richtung Saronischer Golf

Straße von Korinth, Richtung Saronischer Golf

Straße von Korinth

Straße von Korinth

Danach ging es geradewegs auf Piste entlang der Küste soweit das möglich war. Sobald die Straße sich von selbiger entfernte ging es wieder in schönen Serpentinen auf die Berge hinauf. Am Nachmittag erreichten wir Monemvasia das auch unser heutiger Endpunkt wurde.

Historisches Monemvasia

Historisches Monemvasia

Gesamtstrecke: 235.37 km
Maximale Höhe: 882 m
Minimale Höhe: 27 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 56.91 km/h
Gesamtzeit: 06:46:41

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24