Urlaubsreise 2014

02. September 2014

Heute – Ruhetag und der erste „Regentag“. Die anderen Gäste im Hotel nahmen das zum Anlass abzureisen, wir haben einen Tag verlängert. Somit teilen wir uns das ganze Strandhotel mit zwei weiteren Gastpärchen.

Kirra kurz nach dem Regen

Kirra kurz nach dem Regen

Eine Badenixe ließ sich aber nicht abschrecken. Das Wasser war aber auch zu herrlich und wir hatten den ganzen Hotelstrand für uns alleine.

Badenixe Beate

Badenixe Beate

Der Erkundungsausflug zu Fuß in den Nachbarort Itea ließ uns ein Haus mit Ausblick bestaunen. Ich schätze mal das sich der Aufwand zum Fensterputzen in Grenzen hält…

Zimmer ohne Ausblick

Zimmer ohne Ausblick

Schon am Mittag gab es wieder Südseeromantik zum Träumen.

Südseeromantik im Strandhotel

Südseeromantik im Strandhotel

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24